· 

Hallo Sommer!

Aptain nutzt das warme Wetter und die Zeit wenn Charlotta schläft in unserem neuen Strandkorb. Gemeinsam mit Grisu seinem Kuscheltier wird in dem Strandkorb geschlafen und gekuschelt. 

Sobald Aptain ruhe vor Charlotta hat nutzt er die Zeit um mal wieder nur mit mir Zeit zuverbringen. Die Zeit nutzen wir dann in dem wir Kuscheln, Spielen und ein paar Tricks ausprobieren, natürlich bekommt Aptain, dann auch die Zeit für sich um sich auszuruhen. 

 

Ich bin so stolz auf Aptain er ist im Umgang mit Charlotta einfach prima. Sie spielen super miteinander, sollte es aber mal etwas wilder werden hört er auf Abruf auf oder nimmt die Währungen die Charlotta ihm gibt an. Sie kuscheln ab und an miteinander und suchen immer wieder den Kontakt zueinander. Sobald Charlotta schläft guckt er immer wieder vorsichtig nach ihr ob alles unordnung ist. <charlotta darf wirklich vieles bei Aptain, woran er sich noch gewöhnen muss ist, dass er jetzt sein Essen "teilen" muss. Charlotta ist allerdings auch sehr lernfähig nach einer Ansage von Aptain hält sich mittlerweile bei den Fütterungszeiten abstand zu Altai und bleibt bei ihrem Napf. 

 

Ich hoffe sehr, dass Aptain so entspannt bleibt und es weiterhin so gut macht. Ich kann gar nicht sagen wie stolz ich auf meinen kleinen Mann bin!!!

 

Bis dahin,

Aptain, Charlotta & das Frauchen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0