· 

Der vierte Besuch

Gestern am 29.05.2018 waren wir Charlotta das letze mal vor dem Abholen besuchen.

 

Als wir ankamen sind alle Welpen sofort auf uns zu gekommen, Charlotta hat uns gleich wieder erkannt! Die kleinen haben getobt, sind ins Wasser und ins Bällebad gegangen. Charlotta hat viel Freude am Wasser was mich sehr freut, da Aptain immer noch viel Respekt vor Wasser hat. Sie ist in die kleine Wasserschale reingegangen und hat mit den dadrin schwimmenden Bällen gespielt. Das Stehen war ihr irgendwann zu strengend so das sie sich erst einmal in die Schale gesetzt hat, später sogar reingelegt. 

Charlotta liebt es mit ihren Geschwistern im Tunnel zu spielen, es ging schnell rein und auch wieder raus immer im Kreis. Mama Avaya hat auch mitgemacht.

Charlotta und ihre kleine Schwester haben es faustdick hinter den Ohren, gemeinsam sind sie sehr dominant gegenüber ihren Brüdern. Allgemein ist Charlotta anders als ihr Onkel Aptain. 

Am liebsten ist Charlotta in der Nähe von Cosimo ihrem älteren Bruder. Natürlich wie es sich fr eine jüngerer Schwestern gehört ärgert sie ihn gerne, zum Schlafen ist er allerdings der perfekte Kuschelpartner!

 

In etwas mehr als einer Woche ist es so weit, dann zieht Charlotta hier ein! Ich kann es noch kaum glauben, dass wir zwei Kooiker bald bei uns rum laufen haben. Ich freue mich sehr auf die nächste Woche!!!

 

Bis dahin 

Euer Aptain & sein Frauchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0