· 

Der dritte Besuch

Etwas verspätet kommen die Informationen zu unserem dritten Besuch bei Charlotta. Am 14.05.2018 haben wir Charlotta das letzte mal besucht seit dem ist die Zeit rasend rumgegangen und morgen am 29.05.2018 besuchen wir sie erneut. 

 

Bei unserem Besuch am 14.05.2018 waren die kleinen wieder einmal am entdecken. Gänseblümchen wurden entdeckt, Taschen, Schuhe und Finger waren sehr beliebt. Die kleinen Zähne der Welpen waren alle zusehen, spüren konnte man sie leider auch sehr gut ;)

Charlotta war sehr Kuschelbedürftig und hat den Kontakt zu uns gesucht, wir haben uns sehr darüber gefreut. 

 

Die Tage werden gezählt, denn nächste Woche Freitag also am 08.06.2018 holen wir die kleine Maus um 14:00 Uhr bei der Züchterin ab. Mittlerweile haben alles was das Welpenherz begehrt zusammen. 

 

Ich bin gespannt wie die kleinen morgen aussehen werden, die Größe, das Fell Ales hat sich wohl verändert. Aber am meisten gespannt bin ich darauf wie Aptain es finden wird, dass Charlotta hier einzieht. 

 

Bis dahin

Euer Aptain & sein Frauchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0