· 

Charlotta "Berta" aus der Meerregion

Ich denke jetzt dürfen wir endlich bekannt geben welche Hündin bei uns einzieht. Am 8.6.2018 wird die kleine Charlotta "Berta"aus der Meerregion bei uns einziehen. 

Charlotta ist als viertes Geboren und ist ein kleine süße Maus. 

Charlotte ist ebenfalls wie Aptain ein Pirat, dazu komm noch das die schwarzen Ohrballen weiß sind! 

Wir haben uns gleich ihn sie verliebt und auch gestern beim zweiten Treffen, hat sich gezeigt das Charlotta uns ausgesucht hat. Sie hat bei uns geschlafen, hat uns genauestens erkundet. Eins der tollsten Erlebnisse de wir gestern hatten kam zum Abschied. Wir haben die kleinen wieder zurück in Gatter gesetzt und haben dann einmal tschüss gesagt in dem Moment kam Charlotta noch mal an Gitter uns hat sich hingesetzt. Es war so toll zusehen wie schau diese kleinen Wesen sind. Natürlich hat Charlotta dann noch eine Streicheleinheit bekommen.

 

Nächste Woche dürfen wir sie dann wieder Besehen, wir freuen uns schon sehr!

 

Bis dahin 

Aptain & sein Frauchen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0