· 

Der zweite Besuch

Bei unserem Zweiten Besuch, waren die Welpen draußen. Die kleinen werden immer Aktiver und die kleinen Zähnchen kommen. 

 

 

Mittlerweile haben wir schon ein Halsband und eine passende Leine für die keine Maus. Der Rest bis auf das Futter und ein Liegekissen wurde auch schon besorgt, allerdings bekommt meine Mutter dieses erst wenn Charlotta eingezogen ist. Eine Tragetasche für den erste Urlaub von Charlotta wurde auch schon geliefert. 

 

Die Tage werden gezählt und wir können es kaum erwarten. Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit, außerdem bin ich gespannt wie Aptain auf die kleine Maus reagiert. Der gewohnt Alltag ist dann erst einmal weg, aber damit habe wir ja schon gerechnet. Und ich denke das wir mit viel Ruhe und Geduld, wieder einen geregelten Alltag schaffen. 

 

Bis dahin 

Aptain & sein Frauchen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0