· 

Ich Treffe meinen Bruder Bonto

Letzte Woche haben wir uns mit der Besitzerin von Bonto getroffen. 

Bonto ist Aptains Halb-Bruder und stammt aus dem B.Wurf der zuchtsatte aus der Meerregion, aus dem Wurf von Firunja und Aramis "Becks" aus der Elmstraße. 

Bonto ist ein sehr hübscher Rüde und ähnelt seinem Vater sehr. Er ist noch sehr verspielt und tobt wahnsinnig gerne so hatte ich das Gefühl. Bonto und Aptain haben sich eigentlich von Anfang gemocht.  Aptain hat Bonto am Anfang gezeigt das er der Boss ist, das hat Bonto auch gleich verstanden. Gemeinsam haben sie dann gespielt und sind auf Entdeckungstour gegangen. Die beiden haben sich super verstanden, die Frauchens natürlich auch, es war toll sich mal wieder auszutauschen. 

Es ist bewundernswert wie unterschiedlich die Kooiker sind, wiederum ähnelt sie sich doch in manchen Zügen. 

Ich hoffe das es nicht nur bei diesem einen Spaziergang bleibt, es hat uns sehr viel Spaß gemacht, danke an Bonto und sein Frauchen!

 

Bis dahin 

 

Aptain und sein Frauchen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0