· 

Neuigkeiten

Am 09.02.2018 wurde die Schwester von Aptain, Avaya Shidora von Dylan-Xenia v.d. Rasta Hoeve gedeckt. Darüber freuen wir uns sehr und wünschen der Zuchtstätte viel Glück.

 

Für uns bedeutet das, dass ein neues Projekt auf uns zu kommt. Mit dem C-Wurf der Zuchtstätte aus der Meerregion erweitern wir unser Rudel ebenfalls. Aptain Jack wird Onkel!

Die Entscheidung einen für einen zweiten Hund war für den einen teil der Familie ganz einfach, für den anderen Teil eher nicht, zwei Hunde sind dann doch was anderes. Nach einer Familienratssitzung haben wir uns dann doch für einen zweiten Hund entschieden. Schon vor einem halben jähr haben wir dieses bei unserer Züchterin angemeldet. Jetzt ist es endlich soweit gewesen, Avaya wurde läufig und die Deckung war erfolgreich.

 

Wir freuen uns sehr auf das neue Projekt!

 

Wir halte euch auf dem laufenden, 

Aptain und Frauchen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0