Neues Halsband und die passende Leine

Aptains neues Halsband und die passende Leine ist perfekt auf Aptain abgestimmt, denn einem Piraten gehört auch ein Halsband mit Leine im Piraten-Look. 

Filos & Ich habe ich auf einer Messe in Hannover kennengelernt und war von der idividuellen Gestaltung begeistert. Aptains erstes Halsband war ebenfalls von Filos & Ich, ich bin sehr begeistert gewesen und da es nach zwei Jahren doch etwas kaputt war, war es klar, dass das neue Halsband ebenfalls von Filos & Ich sein sollte. Ich finde es sehr toll, dass man bei Filos & Ich sein individuelles Halsband gestalten lassen kann. Die Besitzerin Carmen Harrf stand persönlich im Kontakt, ist auf meine Wünsche eingegangen, hat eigene Ideen mit eigebracht und mir ihre Stoffe gezeigt. 

 

Ein riesiges Dankeschön an Carmen Harrf von Filos & Ich für das schöne Halsband. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0